Our court delicacies

Wiesmüller’s bathing area
 
A real experience with maximum swimming pleasure can be found in the pool area on the farm. The deep pool withwaterfall, the splashing fun in the children’s pool, the huge fun on the large water slide, the relaxation in the heated Whirpool grotto and the sunbathing area make the Wiesmüllerhof so special. Thanks to the latest natural pool technology, among other things without chlorine, the water feels silky soft and has an invigorating effect on the body.
Wiesmüller’s garden
 
Wiesmüller's Garden The sunbathing lawn exudes a southern holiday atmosphere, under palm trees and oleanders children have plenty of opportunities to play and the adults have time to drink a good glass of Wiesmüller wine in the shady arbor. The barbecue and pizza stone oven stand for delicious holiday  evenings and the herb garden provides fragrant herbs. The swing with a view of the South Tyrolean flag shows homeland solidarity. From the farm’s own wine cellar thescent of a good drop wafts through the garden.
The horse(T)room and petting zoo
 

All happiness on this heart… For many it is with and on the horse.  Many children’s dream come true with the horses, all year round we offer riding lessons and you are welcome to help with their care. During this time, the parents enjoy a little togetherness, time to relax in peace, to read a good book. Or do you want to seek your own equestrian happiness? The large walk-in rabbit enclosure invites you to watch, experience and cuddle with the cute dwarf rabbits and guinea pigs.

Farm products
 

such as wine, apple juice, vinegar, eggs and honey as well as information material, library and coffee machine await gourmet guests in the garden hut.

Bread roll service
 

On request, we deliver fresh

bread rolls daily to your door; a good start to every new holiday day.

Your hosts, 

Evi & Armin

Our gallery

1/1
Call us now to book
+39 348 7494847
Follow us
  • White Facebook Icon

© 2021

WIESMÜELLERHOF

Unsere Hofschmankerl

Wiesmüller’s Badelandschaf
 
Ein echtes Erlebnis mit maximalem Schwimmvergnügen gibt es in der Poollandschaft auf dem Hof. Das tiefe Becken mit Fasserfall, das Plantschvergnügen im Kinderbecken, der rießen Spaß auf der Großraum-Wasserrutsche, die Entspannung in der ganzjährig beheizten Whirlpool-Grotte und dem Liegebereich machen den Wiesmüllerhof so besonders. Dank modernster Naturpooltechnik, unter anderem ohne Chlor, fühlt sich das Wasser seidenweich an und wirkt belebend auf den Körper.
Wiesmüller's Garten
 
Südländische Urlaubsstimmung verströmt die Liegewiese, unter Palmen und Oleander haben die Kinder viel Spielmöglichkeiten und die Erwachsenen in der schattenspendenden Gartenlaube Zeit ein gutes Glas Wiesmüller-Wein zu trinken. Der Grill und Pizza-Stein-Ofen stehen für leckere Urlaubsabende, dazu gibt der Kräutergarten wohlduftende Kräuter her. Die Südtirolschaukel mit Blick zur Südtirol-Fahne zeigt Heimatverbundenheit. Vom hofeigenen Weinkellerherauf zieht der Duft von einem guten Tropfen durch den Garten.

Der Pferde(T)Raum und 

Streichelzoo

 
All Glück dieser Erde…ist für viele bei und auf dem Pferd. Viele Kinderträume werden bei den Pferden wahr, ganzjährig bieten wir Reitunterricht und gerne darf bei der Pflege mitgeholfen werden. In der Zeit genießen die Eltern bisschen Zweisamkeit, Zeit in aller Ruhe zu entspannen, ein gutes Buch zu lesen. Oder selbst Lust das Reiterglück zu suchen? Das große begehbare Hasengehege lädt ein zum Beobachten, erleben und kuscheln mit den süßen Zwergkaninchen und Meerschweinchen.
Hofeigene Produkte
 

 wie Wein, Apfelsaft, Essig, Eier und Honig warten neben Infomaterial, Bibliothek und Kaffeemaschine in der Gartenhütte auf Geniesser-Gäste.

Brötchenservice
 
Wir liefern auf Wunsch täglich frische Brötchen bis an die Wohnungstüre, ein guter Start in jeden neuen Urlaubstag

Ihre Gastgeber, 

Evi & Armin

Unsere galerie

1/2
Ruf uns jetzt an
+39 348 7494847
Folge uns
  • White Facebook Icon

© 2021

WIESMÜELLERHOF